Schreibwettbewerb 2019

Der Heimatverein Hattingen/Ruhr e.V. veranstaltet im Jahr 2019 unterstützt von lokalen Partnern erneut einen kreisweiten Schreibwettbewerb für Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis 13. Schirmherr des Schülerschreibwettbewerbs 2019 ist der Landrat des Ennepe Ruhr-Kreises, Olaf Schade.

Schüler schreiben!

Für Schüler der Klassen 5 bis 13
Einzel- und Gruppenbeiträge sind möglich
Unter der Schirmherrschaft von
Landrat Olaf Schade

Geldpreise | Sachpreise | Buchveröffentlichung
Unser Social Media-Hashtag heißt #ENschreibt

 

Ja, bitte informieren Sie mich, wenn das Thema des Schülerschreibwettbewerbs 2019 feststeht. Ich erhalte Anfang Februar 2019 lediglich eine E-Mail vom Heimatverein Hattingen/Ruhr e.V. Nach der Benachrichtigung werden meine Mailadresse und mein Name gelöscht. Weiteres regeln die Datenschutzbestimmungen des Heimatvereins Hattingen/Ruhr e.V.

 

Weitere Informationen folgen demnächst zu diesen Themen:

Die Wettbewerbsausschreibung 2019
Das Thema des Schülerschreibwettbewerbs 2019
(inkl. Ideen für deinen Text)
Die Teilnehmergruppen 2019
Die Preise und die Preisverleihung 2019
Das Teilnahmeformular 2019
(inkl. Datenschutzerklärung und Formulardownload)
Die Mitglieder der Jury 2019
Das Wissenswerte drumherum 2019
Die Partner und Sponsoren 2019

Für Fragen zum Wettbewerb ist der Heimatverein Hattingen/Ruhr e.V. per Mail info@schuelerschreibwettbewerb.de oder per WhatsApp unter 0175/4194195 erreichbar.

Advertisements

Create a website or blog at WordPress.com

%d Bloggern gefällt das: