Ich bin Hanse-Botschafter

 Auf Basis des Bund-Länder-Beschlusses vom 15. April 2020 zu Beschränkungen des öffentlichen Lebens zur Eindämmung der COVID19-Epidemie werden Großveranstaltungen zunächst bis zum 31. August 2020 abgesagtHiervon betroffen ist auch der 37. Westfälische Hansetag in Hattingen.
Derzeit gibt es keine Alternative zu dieser Entscheidung, so bedauerlich sie auch ist. Aber auch ohne Hansetag bleibt Hattingen Hansestadt, und der Heimatverein zeigt baldmöglichst in seinem Museum Bügeleisenhaus die Sonderausstellung „Hattingen handelt: Kaufleute von der Ruhr in den Hansestädten der Welt“.

Für die gemeinsame Aktion „Mein Gesicht für die Hanse!“ holen Heimatverein Hattingen/Ruhr e.V. und HATTINGEN MARKETING Hattinger als Hanse-Botschafter vor die Kamera.

Die „Ich bin Hanse!“-Botschafter wurden fotografiert von Siggi Strzysz und Lars Friedrich. Alle Fotos können privat genutzt werden. Beachten Sie ggf. längere Ladezeiten der Webseite.


Erstellt mit WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: